Kultur und Würde auch auf den letzten Wegen

"Wir begleiten die letzten Wege des Verstorbenen. Diesen Dienst geben wir nicht aus der Hand."

Alle letzten Wege werden von uns gefahren und begleitet. Damit wollen wir das Vertrauen, welches uns geschenkt wird, rechtfertigen und erfüllen. Unser gepflegtes "klassisches" Bestattungsfahrzeug soll bereits äußerlich dezent vermitteln, wie achtsam wir mit dem uns anvertrauten Menschen umgehen. Mit unserem eigenen Fahrzeug führen wir alle Überführungen persönlich durch, ob zum Krematorium oder zum Friedhof.
Die uns anvertrauten Menschen bleiben damit jederzeit in unserer persönlichen Obhut.

Bundesverband Deutscher Bestatter kritisiert pietätlose Massentransporte von Verstorbenen

(siehe auch hierzu unter unserem Menuepunkt "Sterbefall" - Bestattungsart den Absatz "Die Feuerbestattung/Fürsorgepflicht")

Stellungsnahme des Bundesverband lesen

Morbide Fracht

Transporter mit zwölf Leichen an Bord gestohlen

Artikel aus "Die Welt" lesen