Claudia Förster

05.02.1967 in Zülpich
13.12.2020 in Bedburg

Eine Kerze anzünden

Entzünden Sie eine Kerze für den Verstorbenen und schreiben Sie wenn gewünscht Ihre ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Birgit am 14.12.2021 20:20

Ein Jahr! Und es ist einfach immer noch unfassbar. Du fehlst. Du fehlst als Freundin, als Beraterin, als Quatschtante. Und ich wollte dir doch noch Dean vorstellen, das süßeste Enkelkind. Ich weiß, du hättest dich genau so über ihn gefreut wie ich.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit schaue ich nach oben, immer in Gedanken an Dich. Und immer noch ist es, als wäre es gestern gewesen.
Es gibt Tage, da geht es gut. Und dann kommt ganz plötzlich mit einer Welle die Erinnerung.
Ein Spruch heißt : "Ohne dich. Zwei Worte, so einfach zu sagen und so schwer zu ertragen." Der sagt eigentlich alles...
Du fehlst...
P.S. Du wärst so stolz auf Laura ❤

Von Hilde am 13.12.2021 18:43

Liebe Claudia,
Heute vor einem Jahr bist du für immer eingeschlafen.
Es ist noch immer schwer zu verstehen.
Ich wünsche Dir mit Tränen, dass Gott Dich weiterhin bis zu unserem Wiedersehen ganz fest in seiner Hand hält.

Von Von Alexandra Steinbreier am 13.12.2021 13:28

Liebe Claudia ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.

Von Ute, Lutz und Leon am 13.12.2021 08:49

Heute ist es schon ein Jahr her…..
Traurig aber immer auch mit einem Lächeln erinnern wir uns wieder an all die schönen gemeinsamen Momente.
Dort oben ist nun ein Engel!

Von Birgit am 13.06.2021 12:42

Heute ist es 6 Monate her, als du gegangen bist. Heute bist du seit 6 Monaten ohne Schmerzen. 6 Monate, die unwirklich sind. Der 12. und 13. Dezember ist, als wäre es gestern gewesen. Ich weiß noch jede Minute. Und auch wenn es für uns alle so schwer zu begreifen ist, dir geht es jetzt besser. Und nur das zählt.
DU FEHLST!

Von Laura am 09.05.2021 12:04

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag, meine allerbeste Mama. Heute, dem Tag an dem jeder seine Mutter feiert, mache auch ich das. Denn meine Mama ist die allerbeste Mama, die ich mir vorstellen kann. Sie ist zwar gerade nicht als Person neben mir, aber ich glaube fest daran, dass du auch so bei mir bist.
Heute vor einem Jahr haben wir alle zusammen noch Muttertag gefeiert. Mir war an diesem Tag schon bewusst, dass es der letzte sein könnte. Diesen Tag heute aber ohne dich erleben zu müssen, tut weh. Umso glücklicher macht es mich aber, dich als meine Mama gehabt zu haben und auch wenn du nicht mehr bei uns bist, weiß ich doch, dass ich stolz auf meine Mama sein kann, denn du bist einzigartig und unersetzbar.
Ich habe dich lieb❤️

Von Käthe, Adolf, Dirk und Laura am 09.03.2021 21:58

Hallo Mama, Papa und ich sind gerade Lechenich. Es wäre echt schön, wenn du jetzt hier bei uns wärst, aber in unseren Herzen bist du das ja. Wir vermissen Dich.

Von Nicole Abts am 14.02.2021 21:43

?

Von Willi und Petra mit Chiara & Ronja am 13.02.2021 17:10

Lieber Dirk. liebe Laura,
in der Krabbelgruppe und beim Babyschwimmen haben wir eine schöne Zeit zusammen mit Claudia gehabt. Wir werden sie immer in lieber Erinnerung halten.
Euch wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Von Commandeur Manuel und Irina am 07.02.2021 20:08

Liebe Familie Förster..manchmal passiert etwas unbegreiflches.. diesen Schmerzen und Verlust kann man nicht mit Worten beschreiben...wir hatten die ganze Zeit Hoffnung gehabt..wir umarmen euch..wir denken an euch..wir denken an Claudia.....Renate......Claudia..........

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.
9 + 7 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Zurück zur Webseite