Raum der
Erinnerungen

Rolf Hübner
Geboren:
29.06.1935
Gestorben:
30.11.2018

Einladung versenden

Senden Sie schnell und einfach Einladungen an Freunde.

Termine zu den Trauerfeierlichkeiten!

Auferstehungsmesse 15.12.2018 11:00 Uhr

Pfarrkirche St. Lambertus
in Bedburg

Beisetzung 15.12.2018 Im Anschluss Alter Friedhof, Kölner Straße, Bedburg
       

Danke!


Traueranzeige

In der am Samstag, dem 07.12., erschienenen Anzeige ist uns ein Fehler bei der IBAN unterlaufen.
Die korrkete IBAN lautet: DE95 3706 0193 0000 0010 31
(siehe die korrigierte Anzeige oben)

OSTR i.R. Rolf Hübner verstorben

Bekanntmachung auf der Internetseite unseres Seelsorgebereichs

Am Freitag, dem 30. November 2018 verstarb plötzlich im Alter von 83 Jahren OSTR i.R. Rolf Hübner.

54 Jahre war Rolf Hübner als Seelsorger in unseren Gemeinden tätig. Er war Wegbegleiter und prägend für viele Mitmenschen.

Ich danke dem, der mir Stärke verliehen hat, Jesus Christus,
dass er mich für vertrauenswert erachtet und mit seinem Dienst beauftragt hat.

(1 Tim 1,13)

Mit diesem Spruch feierte er am 2. Februar 1964 seine Primiz.

Mit Pfarrer Rolf Hübner verlieren wir einen Seelsorger, der mit tiefer persönlicher Überzeugung, Tatkraft und Freude seinen Glauben an Jesus Christus gelebt und mit uns Eucharistie gefeiert hat.

Mit großer Dankbarkeit werden wir sein Andenken in Ehren halten. Wir werden uns immer an einen Priester erinnern, der mehr als 50 Jahre unsere Pfarreien und unsere Kirche ermutigt und gestärkt hat.

Der Herr schenke ihm das ewige Leben!