Raum der
Erinnerungen

Rolf Hübner
Geboren:
29.06.1935
Gestorben:
30.11.2018

Einladung versenden

Senden Sie schnell und einfach Einladungen an Freunde.

Lebensgeschichte

Die "Beständigkeit des Ortes" ist eigentlich ein Charakteristikum des Ordens des hl. Benedikt. Für Rolf Hübner hat sie sich einfach ergeben.
Als Geistlicher Studienrat wurde er nach seiner Priesterweihe und Kaplanszeit in St. Lambertus 1969 Religionslehrer in Grevenbroich.
Seinen Wohnsitz behielt er durchgängig in Bedburg, wo er bis zu seinem plötzlichen Tode unermüdlich als Priester im Einsatz war und unzähligen Menschen als Lehrer und Seelsorger in Erinnerung bleiben wird.
In Trauer und Dankbarkeit, vor allem aber in der Hoffnung auf Jesus Christus, nehmen wir Abschied.

Quelle: "Et Pfarreiblättche" vom 15.12.2018

 

 

Artikel im Kölner Stadt Anzeiger zum Priesterjubiläum

"Einst im Käfer über die Dörfer"