Bernd Mohren

04.01.1969 in Bergheim
23.09.2021 in Euskirchen

Eine Kerze anzünden

Entzündet eine Kerze für Bernd und schreibt, wenn gewünscht, eure ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Regina am 04.01.2022 15:26

Alles Gute zum Geburtstag .

Von Elke am 22.12.2021 17:57

Du warst ja sehr belesen.  Ob Du vielleicht auch Rilke mochtest? Auf diese Frage hättest Du vielleicht mit Deinem typischen Grinsen reagiert und die Antwort erst einmal offen gelassen.
Vor drei Monaten hast Du Deinen letzten Weg angetreten und fehlst überall.

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen."

Von Mama am 12.12.2021 18:00

Es wird nicht leichter, ohne dich zu leben..... Und bald kommt das erste Weihnachten ohne dich, dein Geburtstag..... wie schafft man das ? Ich vermisse dich so !!!!

Von Christina Schneider am 06.11.2021 16:12

Deine "Lieblingskundin" war vorhin im Geschäft. Kaum hab ich sie gesehen, musste ich direkt an dich denken. Du bist nämlich immer abgehauen und hast mich im Nachhinein gefragt ob sie denn diesmal mit ihrem Besen ankam. ?
Solche Momente fehlen mir mit dir. Aber die Ironie ist doch, dass genau sie die erste gewesen ist, die Geld an das Hospiz gespendet hat.

Auch dein Händchen für das Einpacken der Geschenke fehlt mir. Deine (un)geschickte Art ist halt einzigartig.
Es fragen immer noch viele nach dir, niemand kann es fassen.

Von Mama am 04.11.2021 16:20

Kein Tag ohne viele, viele Gedanken an dich. Ich vermisse dich so sehr.

Von Elke am 28.10.2021 13:46

Gestern Abend wäre von Dir ein Kommentar gekommen, wenn Du gesehen hättest, wie die Bayern eins auf die Mütze bekommen haben

Von Mama am 23.10.2021 08:55

Heute bist du schon einen Monat fort.....

Von Mama am 14.10.2021 14:26

Ich vermisse dich so sehr....

Von Markus Clemens am 11.10.2021 16:26

Es hätte dir gefallen heute Morgen.
Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist

Von Roland am 11.10.2021 08:25

Danke für die vielen Jahre die wir uns kannten.
Ich vermisse dich.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Zurück zur Webseite