Bennie Linden

05.05.1982 in Bonn
31.10.2021 in Köln

Eine Kerze anzünden

Entzündet eine Kerze für Bennie und schreibt ihm, wenn gewünscht, eure ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Erika und Artur Linden am 10.08.2022 10:08

Hallo Sohn, morgen hat Katharina ihren grossen Tag. Sie wird eingeschult. Wir sind ganz sicher, du wärst vor lauter Stolz noch einen Kopf grösser, als du schon warst. Dein breites, so herzliches Lächeln ginge von Ohr zu Ohr. Papa und ich werden versuchen, diesen Stolz morgen für dich nach außen zu tragen. Das wird nicht leicht werden, denn du fehlst.

Von Kadda am 14.05.2022 14:28

Wie gerne erinnere ich mich als eure Trauzeugin an die Hochzeit zurück und wie gerne würde ich euch heute persönlich gratulieren! Ich weiß sicher, dass der Blumenstrauß für Melli im Universum auf dem Tisch bereitsteht….
Kadda

Von Nathalie am 05.05.2022 21:37

Lieber Bennie,
wie gerne hätte ich dich heute angerufen und dir gratuliert. Dich ein bisschen geneckt wegen der 4 da vorne.
Würde dir heute sogar ein 'Na, Schnatterlie?' verzeihen.
Also Bennie, auf dich und dass es dir gut geht wo du gerade bist!
Ich drück dich!

Deine Schnatterlie

Von Erika und Artur Linden am 05.05.2022 11:12

Hallo Sohn, wir hätten gerne heute mit dir gefeiert. Lass es auf Deiner Wolke krachen und wir werden mit deinen 3 Mädels heute Nachmittag deinen Geburtstag verbringen. Wir denken ganz fest an dich.

Von Deine Mädels am 05.05.2022 10:30

Alles Gute zu deinem 40.Geburtstag lieber Schatz und Papa! Du fehlst uns Tag für Tag und heute ganz besonders! Wir hätten heute gern mit dir gefeiert! Die kleinen Mäuse haben extra für dich Kleider angezogen und fröhlich und stolz im Kindergarten erzählt,dass ihr Papa heute Geburtstag hat! Wir denken fest an dich und haben dich lieb!

Von Kadda am 05.05.2022 06:44

Lieber Bennie!
Wie gerne hätte ich mit dir heute die 0 gefeiert! Ich erinnere mich noch gut an das Fest der 30 zusammen mit eurem Polterabend! Erster Sprung vom Getränkewagen und Marcs Jeans war gerissen! Was haben wir gelacht! Ich wünsche dir alles Liebe und halte meine witzige Geschichte mit dir gerne in Erinnerung! Schicke deinen 3 Mädels Kraft für die kommende Zeit! Sie meistern das wirklich toll!
Kadda

Von Erika und Artur Linden am 31.03.2022 12:58

Hallo Sohn, jetzt ist es schon ein halbes Jahr, dass du von uns gehen musstest.
Es tut nach wie vor weh und so wird es wohl auch bleiben. Es vergeht kein Tag, an dem du nicht benannt wirst und wir an dich denken. Du bist und bleibst in unseren Herzen. Mama und Papa

Von Vera am 06.02.2022 20:49

Lieber Bennie,
ich mache gerade ein Fotobuch vom vergangenen Jahr und finde es nach wie vor unglaublich wie schnell alles ging! Im August haben wir uns alle bei euch getroffen und hatten einen wunderschönen Nachmittag und im Oktober bist du von uns gegangen... Ich muss sehr oft an dich denken, ruhe in Frieden!

Von Herbert u. Annelore Schmitz am 17.01.2022 09:09

Es ist kaum zu begreifen wenn man ein Kind verliert. Du bist viel zu jung gestorben Lieber Benny. Da wo du jetzt bist haben alle Schmerzen und Leid ein Ende. Du wirst Ewig in Erinnerung bleiben.

Von Melanie am 29.11.2021 21:08

Genau heute vor 2 Jahren kam die Diagnose und ich erinnere mich an alles, als wäre es gestern gewesen. Dazwischen ist viel passiert...aber auch zu wenig. DU, WIR und die Mädchen hätten uns mehr Zeit gewünscht! Wir hatten noch soviel vor! Du fehlst bei allem, was wir tun!!!

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Zurück zur Webseite