Bennie Linden

05.05.1982 in Bonn
31.10.2021 in Köln

Eine Kerze anzünden

Entzündet eine Kerze für Bennie und schreibt ihm, wenn gewünscht, eure ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Herbert u. Annelore Schmitz am 17.01.2022 09:09

Es ist kaum zu begreifen wenn man ein Kind verliert. Du bist viel zu jung gestorben Lieber Benny. Da wo du jetzt bist haben alle Schmerzen und Leid ein Ende. Du wirst Ewig in Erinnerung bleiben.

Von Melanie am 29.11.2021 21:08

Genau heute vor 2 Jahren kam die Diagnose und ich erinnere mich an alles, als wäre es gestern gewesen. Dazwischen ist viel passiert...aber auch zu wenig. DU, WIR und die Mädchen hätten uns mehr Zeit gewünscht! Wir hatten noch soviel vor! Du fehlst bei allem, was wir tun!!!

Von Dirk Witte am 24.11.2021 14:40

Mein herzliches Beileid!

Von Dirk Matena am 21.11.2021 21:09

Ich wünsche deiner Familie Kraft und Stärke. Ein Kreis von Menschen um sie herum die sie auffangen. R.i.p.

Von Florian Draut am 19.11.2021 19:45

Von Nicky Paul am 18.11.2021 20:23

Lieber Bennie,
Liebe Familie,

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Familie.
Wir kannten uns solange,
Zwar aus den Augen verloren,
Aber dennoch unvergessen unsere Jugend!!!

Mach's gut mein Lieber und flieg mit den vielen Engeln, die wir viel zu früh gehen lassen mussten!!!

Nicky

Von Birgit und Willi Fisch am 18.11.2021 20:18

Unser aufrichtiges Beileid.

Von Anke Wimmer am 18.11.2021 16:58

Lieber Bennie,
auch ich konnte heute nicht auf deinem letzten Weg dabei sein. Dennoch habe ich in den Himmer geschaut und dir einen lieben Gruß gesendet.
Meine Gedanken waren auch bei deiner Familie.

Schau regelmäßig im Kindergarten vorbei und gib deinen wundervollen Kindern ein Zeichen, dass du da bist. Wir werden dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden Bennie

Von Pierre am 18.11.2021 15:58

Lieber Bennie
Heute war für alle ein schwerer Tag. Du hattest einen sehr würdigen Abschied. Ich hätte dich gerne nochmal gesehen. Deine Familie hat eine wunderschöne Trauerfeier organisiert die Worte und die Musik hat gepasst . Es war so schön zu sehen das so viele Menschen da waren sei es Familie,Kollegen,Freunde,Nachbarn und Wegbegleiter. Mein Freund vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte vor 35 Jahren. Mer sinn uns widder jung ich jläuv do draan Mer sinn uns widder irjendwann. Mach et jood minge fründ. Pierre

Von Jessica Helfrich am 18.11.2021 14:42

Lieber Bennie,
gerne hätte auch ich dich heute auf deinem letzten Weg begleitet.
Es konnten leider nur wenige Kollegen dabei sein.
In Gedanken und mit dem Herzen war ich dennoch da.
Heute zünde ich deshalb nochmals eine Kerze für dich an, um dir den Weg zu leuchten.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Zurück zur Webseite